Wasserführender Kaminofen LUVANO erhält Bundesinnovationspreis 2015

16.03.2015 14:05

Überzeugt von den besonderen Eigenschaften unseres wasserführenden Kaminofens LUVANO, haben wir vor Wochen an der Bewerbung zum Bundespreis teilgenommen. Seit 1989 wird der mit 5.000 Euro dotierte Preis vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie vergeben. Die Kriterien für die Auszeichnung sind insbesondere der Neuigkeits- und Schwierigkeitsgrad einer Entwicklung und ihr praktischer Nutzen für das Handwerk.

Was wir nicht gewagt haben zu träumen, ist nun Realität. Der LUVANO konnte die Fachjury überzeugen und sich gegen eine Vielzahl von Bewerbungen durchsetzen. Als einer von 10 Preisträgern aus unterschiedlichen Branchen, gewinnt der LUVANO den

"Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk"
 

Wir möchten auf diesem Wege auch noch einmal all unsern Partnern und Kunden für das geschenkte Vertrauen danken.

Die festliche Preisverleihung am Sonntag den 15.03.2015 übernahm Frau Iris Gleicke, MdB im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München.